September / Oktober 08
Ende September sind wir in den Süden Ägyptens ins Holiday Beach Resort Marsa Alam. Unsere Erwartung war gemischt nach den Bewertungen im Tauchernet. Angekommen haben wir uns allerdings gefragt welches Hotel der Eine oder Andere bewertet hat.! Wir waren alle sehr zufrieden mit der Unterbringung und Verpflegung.
Dass es mit dem Schnorcheln am "Hausriff" etwas problematisch war, lag an der Witterung und dafüer kann niemand etwas.
Die angefahrenen Tauchplätze waren sehr schön. Nur für Großfisch waren wir etwas zu spät. Aber dennoch war genug zu sehen und zu fotgrafieren.
GroßAchtung wir landen bald!
VergrößernDer Strand mit Wellengang
GroßDer etwas andere Sonnenhut
GroßGitarrenhai
GroßSchildkröte mit Schiffshaltern
GroßDer Dugon ließ sich nicht stören
Ließ sich wirklich nicht stören.

Das Schnorcheln war leider meist nicht möglich