Easy Diver Melsungen

HINWEIS:
Alle auf den folgenden Seiten veröffentlichten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit der Genehmigung des Eigentümers weiterverwendet werden!

Wir sind eine Gruppe tauchsportbegeisterter Menschen jeden Alters. "Gegründet" wurde die Vereinigung im Jahre 1991. Ein genaues Datum lässt sich nicht festlegen. Keiner von uns ist ein "Vereinsmeier". Deshalb weiß auch niemand mehr so genau wann sich die ersten von uns zusammengetan haben.
Wir treffen uns regelmäßig Mittwochs zum Training bzw. Ausbildung. In den Sommermonaten im Freibad ab 18:00 h am Springerbecken. Den Rest des Jahres im Hallenbad ab 19:15 h.
Ausgebildet wird nach den Richtlinien der CMAS. Genauere Informationen gibt es von "Optikwolfgang"(Tel.: 05663 / 930050), denn er ist der Ausbilder.
Natürlich treffen wir uns nicht nur Mittwochs. Immerwieder fahren wir auch zum Tauchen an den Edersee oder nach Nordhausen an die dortigen Kiesseen. Mittlerweile ist auch Singlis angesagt. Aber es verschlägt uns nicht nur in die Nähe, nein auch manchmal etwas in die Ferne.
Das Weiteste was einige von uns geschafft haben war das "Great Barrier Reef".
Auf den folgenden Seiten ein paar Bilder von uns und unseren Unternehmungen.

.



GOWEBCounter by INLINE